Mein Grundeinkommen

Mit den Erlösen aus dem Verkauf meines Buches möchte ich interessante soziale Projekte unterstützen.

Eines der Projekte, die ich gerne unterstützen möchte ist:

logo_MeinGrundeinkommen

„Mein Grundeinkommen“ sammelt per Crowdfunding Geld für ein Bedingungsloses Grundeinkommen. Immer wenn 12.000€ zusammen sind, werden sie an eine Person ausgelost.


Von jedem Kindle E-Book, das über den folgenden Link gekauft wird, überweise ich jeweils einen Euro an „Mein Grundeinkommen“. Da kann schon was zusammen kommen. Ganz besonders dann, wenn der Link auch an Freunde und Bekannte weitergegeben wird.

Titelseite von GANZIL - Tagebuch einer (Zwangs-) MaßnahmeGANZIL – Tagebuch einer (Zwangs-) Maßnahme als Kindle E-Book bestellen (1 Euro geht an „Mein Grundeinkommen“)

Wer die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens unterstützen mag, ohne das Buch zu kaufen, findet weitere Informationen zum Projekt und zu Möglichkeiten der Unterstützung auf der Projektseite von „Mein Grundeinkommen“ (einfach aufs Logo klicken).